Art.-ID: 6734

CANIbale Shirt Men

Schlecht gekleidet auf dem Trail ist nicht deine Welt? Gut!

Das wollen wir unterstützen: Bestelle dir für deine CaniX Aktivitäten eines unserer Shirts und wir schenken dir einen Top-Beanie dazu.

Einfach deine Shirt Größe und Farbe wählen und dann überlegen welcher Beanie dazu passt - oder auch nicht – ganz wie du möchtest!


Wähle Deine Varianten:

CANIbale dogsport

CaniX Beanie

Art.-ID: 6727

Zeige wer du bist und was du machst!

Dieser Beanie funktioniert nicht nur gut – er sieht auch noch gut aus! Beim Training hält er deinen Kopf warm und schützt dich vor Auskühlung. Das Microfaser-Material ist extrem atmungsaktiv und sorgt dadurch für einen guten Feuchtigkeitstransfer. Der Beanie ist bewusst nicht zu dick gewählt, um ein Überhitzen zu vermeiden.
Und sehr wichtig: Falls du die Mütze vor dem Start, nach dem Training oder in der Freizeit trägst: Jeder kann direkt sehen, was unter der Mütze in deinem Kopf vorgeht und worum sich deine Gedanken drehen.

Diese Beanie's sind ein echter Hingucker. Die Leuchtboje auf jedem Trail!


Hochwertige Funktionsfaser
Umlaufend: CANIXscooter - CANIXrun - CANIXbike - CANIbale
Waschbar


Wählbare Farben:
CANIX-orange mit Motive
CANIX-pink mit Motive
CANIX-blue mit Motive
CANIX-green ohne Motive
CANIX-grey ohne Motive


Material:
85% Polyamide; 15% Lycra



CANIbale dogsport

CANIbale Shirt Men

Art.-ID: 6733

Orange - "NO SPEED LIMIT" Shirt

Sei doch mal ehrlich: Wenn dein Hund dich über den Trail zieht, hast du das Gefühl, als ob euch niemand stoppen kann. Na dann sag es doch auch laut. Falls das gerade nicht geht, weil du dich vielleicht ein wenig konzentrieren musst oder sagen wir mal „schlecht Luft“ bekommst... wenn es also nicht geht, warum auch immer, streife doch einfach dieses Shirt über. Da steht alles drauf, was deine Umwelt wissen muss.

Das bietet dieses Shirt:
Hochwertige Funktionsfaser
Umlaufend: CANIXscooter - CANIXrun - CANIXbike - CANIbale
Motiv: "NO SPEED LIMIT"
Vollsublimiert
Waschbar

Farbe: SPEEDorange

Material: 100% Polyester


Blau -  "New Doggy Style" Shirt

Immer mehr Menschen entdecken den Hundesport für sich und ihre Vierbeiner. Gut so – vorbei die Zeit, mit dem Kuscheltier immer nur auf der Couch rumzuliegen. Nichts ist geiler, als mit dem besten Kumpel durch den Wald zu hetzen. Das Ergebnis ist ein glücklicher und ausgeglichener Hund und, je nach Trainingszustand, ein zufriedener Mensch. Oder anders gesagt: Spaß! 
Genau das sollte der Cani-Sport nämlich machen, und das Shirt soll es zum Ausdruck bringen.

Das bietet diese Shirt:
Hochwertige Funktionsfaser
Umlaufend: CANIXscooter - CANIXrun - CANIXbike - CANIbale
Motiv: "New Doggy Style"
Vollsublimiert
Waschbar

Farbe: DOGGY/blue

Material: 100% Polyester